Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Neuigkeiten: Besucht doch unseren Discord-Server!

Autor Thema: Bewerbung als Admin auf dem gamemods.org TS  (Gelesen 5117 mal)

Byte

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Bewerbung als Admin auf dem gamemods.org TS
« am: 30.09.2015 14:09:36 »
Sehr geehrtes Admin Team und gamemods.org Spieler,
gerne möchte ich mich als Admin/Supporter für den TeamSpeak Server bewerben. Ich halte mich dort nun schon seit mehreren Monaten auf um selber mit meinen Kollegen zu spielen oder anderen Usern (soweit ich kann) zu helfen.
Ich hatte sehr viel mit TS Plugins bei Arma 3 Servern zu tun und kenne mich dementsprechend aus. (TaskForceRadio etc.) Desweiteren war ich als Supporter für Altis Life Server zuständig.
Selber bin ich unter dem Namen "Byte" anzutreffen und bin 16 Jahre alt.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
MfG Byte

Audi

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung als Admin auf dem gamemods.org TS
« Antwort #1 am: 16.07.2019 19:07:31 »
Guten Tag Herr Byte,

sie als Admin auf unserem Teamspeakserver gamemods.org einzustellen, würde uns den Kuchen sehr versüßen. Obwohl wir die Mannschaft noch gut zwischen den Eiern packen können, um an Olli Kahn zu gedenken, brauchen wir weiterhin Verstärkung in der Führungsebene. Voraussetzung ist dabei jedoch ein Ariernachweis mit Stammbaum, sowie eine emotionale Verbindung zu unserem ehrwürdigen Instruktor /:=). Weiterhin müssen sie Ihre Kochkünste auf die Probe stellen. Ein selbstgemachter Lachsschinken, zwei Leibe Camembert und ein Kräutersalat mit Schokodressing sind verpflichten und per Hermes bei uns einzuschicken (Termin machen wir dann aus).
Als Letztes ist ein Sport- und Sehtest nötig, um Ihre physischen Kräfte einschätzen zu können. Es kann von Admins schon mal abverlangt werden, dass sie mindestens 48h am Stück für die Gommunity da sind (ist keine Seltenheit!1!)
Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen oder sich den Aufgaben gewappnet fühlen, ich bin unter dem Namen "Audi" immer auf dem Server anzusprechen. (Ist nur ein Smurfaccount (hihihi), mein Hauptaccount auf dem TS ist Admin ;) ).

Mit augenzwinkernden Grüßen

Audi aus der Schanze