Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Neuigkeiten: Besucht doch unseren Discord-Server!


Autor Thema: Garry's Mod Stranded - Prop-Killer unterwegs!  (Gelesen 19235 mal)

KaF_Chris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Garry's Mod Stranded - Prop-Killer unterwegs!
« am: 04.01.2017 20:01:45 »
Euer Server hatte gute 10 Spieler im Gamemode-Stranded aber als "Goatcow" reinkam hat er durch seine permanente Propkills vorallem Neulingen den Gamemode vermießt. Sein dauerhaftes gespame des Wortes "cunt" im Chat ist auch sehr lästig.

Habt ihr vl. irgendwelche Admins oder Moderatoren für den Server? Wenn nicht kann man vl. aktiveren Spielern so einen Modus zuweisen damit man zukünftig solche Trolle effektiver bekämpfen kann?

KaF_McPan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:Garry's Mod Stranded - Prop-Killer unterwegs!
« Antwort #1 am: 05.01.2017 02:01:01 »
Auch heute, den 05.01.2017, war der Spieler "Goatcow" wieder online killte permanet die anderen Spieler, auch mich, mit Props.
Nach etlichen Versuchen ihn dazu zu bringen, dass er damit aufhöre bekam ich die Antwort, erst wenn er ein Brecheisen habe würde er Ruhe geben. Solche Forderungen ignoriere ich, doch "Goatcow" tötete ungestraft weiter.

Die neuen Spieler, die den Server betraten, haben ihn auch gleich wieder verlassen.

Eine Sperre für "Goatcow" wäre angebracht, dass Neulinge in Ruhe & Frieden leveln können.

Dragon

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • GameMods.org
Antw:Garry's Mod Stranded - Prop-Killer unterwegs!
« Antwort #2 am: 05.01.2017 14:01:39 »
Hey,
erstmal danke für das Feedback. Der Server selbst ist noch sehr neu, weshalb wir mal noch überlegen müssen wie wir damit in Zukunft umgehen werden, auch auf die Anzahl der Admins bezogen.

Ansonsten werde ich mal schauen was ich machen kann, hierfür wäre es allerdings hilfreich wenn ihr die SteamID oder Community Seite des Spielers hättet. Ansonsten muss ich mal in den Log Dateien suchen.
Gruß Dragon

Eugene The Great

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:Garry's Mod Stranded - Prop-Killer unterwegs!
« Antwort #3 am: 06.01.2017 18:01:17 »
I want report Cyber Cookie. He doesnt prop killer, he kill me and my friend and steak our res. I ask him:"Why are you kill us?" He said:"Because I can". I know that its not prop-killer, but please, PLEASE ban him!(sorry for my eng)