Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Neuigkeiten: Besucht doch unseren Discord-Server!


Autor Thema: Ich oute mich  (Gelesen 30137 mal)

Psychotime

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
    • steamprofile
Ich oute mich
« am: 06.01.2017 04:01:28 »
Hey,

bin der Psychotime und hab bei Gamemods glaube ich 2009 angefangen, also schon 8 Jahre her! (so um den dreh, sicher bin ich mir nicht) Naja, vll. kennen mich einige ja noch. War auf jeden fall schon aufm Deathrun mit dabei und blieb auch sehr lange bei euch.

Nun will ich ein Geständnis Abgeben:
Ich war damals 10 Jahre alt. Heute bin ich erst 18.
Die meisten haben mich damals aufm Server auf 16-19 Geschätzt :D.
Mit ein Grund wieso ich nie geredet habe sondern habe eig immer nur den Chat benutzt. An der Stelle würde ich mal auch meine damalige Rechtschreibung danken, die teilweise besser war als heute.

Nunja, jetzt wisst Ihr es.

Grüße

Yarïsuka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
    • GameMods.org
Antw:Ich oute mich
« Antwort #1 am: 09.01.2017 14:01:00 »
Hallo,
klingt sehr interessant.

Liebe grüße
Yarïsuka
Liebe grüße
Yarïsuka

BLEIDER

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:Ich oute mich
« Antwort #2 am: 14.03.2017 14:03:06 »
Wo er schon dabei ist: als ich angefangen habe (Anfang 2011 auf Deathrun, später auch Surf), war ich erst 14. Mittlerweile bin ich 21 ^^

Yarïsuka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
    • GameMods.org
Antw:Ich oute mich
« Antwort #3 am: 14.03.2017 16:03:07 »
Hallo,
dann will ich auch mal mit machen. Als ich irgendwann März 2009 (oder irgendwann anders, laut Dragon aber rund ein halbes Jahr oder ein viertel Jahr nach Eröffnung des deathrun Servers) war ich 13 nun 20. Psychotime, bist du dir sicher das du 2009 angefangen hast?
Liebe grüße
Yarïsuka

Psychotime

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
    • steamprofile
Antw:Ich oute mich
« Antwort #4 am: 14.03.2017 20:03:44 »
Hallo,
dann will ich auch mal mit machen. Als ich irgendwann März 2009 (oder irgendwann anders, laut Dragon aber rund ein halbes Jahr oder ein viertel Jahr nach Eröffnung des deathrun Servers) war ich 13 nun 20. Psychotime, bist du dir sicher das du 2009 angefangen hast?

Wieso fragst du? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich war ca. 1 Jahr vor der Eröffnung des MG Servers schon dabei.

Yarïsuka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
    • GameMods.org
Antw:Ich oute mich
« Antwort #5 am: 14.03.2017 20:03:31 »
Hallo,
ich könnte jetzt falsch liegen, aber der Mg Server kam paar Jahre nach dem DR Server. Müsste man wieder Dragon fragen.
Liebe grüße
Yarïsuka

BLEIDER

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:Ich oute mich
« Antwort #6 am: 23.03.2017 23:03:48 »
Ich bin mir fast sicher, dass er einige Wochen oder Monate nach meinem ersten Besuch kam.

hexOr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:Ich oute mich
« Antwort #7 am: 14.10.2018 21:10:41 »
Freut mich das von euch zu lesen, ich bin auch so um 2009 rum zu euch gestoßen und war immer auf Minigame. Ich war damals 14 und hab die meisten auch älter eingeschätzt. :-D

außerdem bin ich mit Light0kun, Deathadder, Shadow, Kekz und Tokia noch in Kontakt.

Nur mal so, falls ihr sie noch kennt :-D